Warum Uns Wählen

Durch die Wahl AODI, wählen Sie ein engagiertes Team von Lade Lösungen Experten zu bedienen.

AODI widmet die Forschung, Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und After-Sales-Batterieladegerät. Wir untersuchen ständig neue Technologien und empfehlen ihnen, wenn sie Sinn machen. Als herausragende Hersteller OEM-Ladegerät in China, jeder in AODI ist mit großer Leidenschaft und Kunden ist zuerst auf jedem Geist der Menschen.

AODI beginnt ihr Geschäft seit Jan 2010 und verdient hohe Ansehen bei unseren Kunden, darunter China und im Ausland mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Service. Es gibt vier Produktionslinien jetzt und 3 F & E-Zentren mit professioneller Technik und Technologie.

Aodi Ladegeräte sind professionell für eine Reihe von elektrischen Geräten und Fahrzeugen. Jedes einzelne Ladegerät wird durch die strenge Prüfung und Experimente durchlaufen, bevor an den Kunden unter der Leitung von TS16949 Quality Control System kommt.

Customized Ladegeräte sind in AODI begrüßt. Egal, ob Sie ein neues oder ein Ersatzladegerät, Wartung benötigen oder technische Beratung, ist Aodi immer beiseite und hören, was Sie den Service an Ihren Bedarf sagen und liefern. Plus, die Vorlaufzeit für jedes Modell zu Ihnen innerhalb von 7 Tagen gewidmet ist.

14d2a6a4 (1)

 

 


WhatsApp Online Chat!

Why Choose Us

By choosing AODI, you are choosing to operate a dedicated team of charging solutions’ experts.

AODI devotes to research, design, manufacturing, sales and after-sales of  battery charger. We are constantly investigating new technologies and recommend them when they make sense. As the outstanding OEM charger’s manufacturer in China, everybody in AODI is with great passion and customer first is on every people’s mind.

AODI starts her business since Jan of 2010 and earns high reputation from our customers including China and overseas with quality products and top-notch service. There are 4 production lines right now and 3 R&D Centers with professional engineering and technology.

Aodi chargers are professional for an array of electric equipment and vehicles. Every single charger shall pass through the strict testing and experiments before comes to the customers under the management of TS16949 Quality Control System.

Customized chargers are welcomed in AODI. Whether you need a new or a replacement charger, maintenance, or technical advice, Aodi is always aside and listen to what you say and provide the service at your need. Plus, the lead-time for any model to yours is dedicated within 7 days.

14d2a6a4 (1)

 

 


WhatsApp Online Chat !