Über uns

Hangzhou AODI Electronic Control Co., Ltd (AODI CHARGER), befindet sich in Hangzhou City, in der Nähe Xiaoshan und Shanghai Airport, ist ein professioneller führender High-Tech-Unternehmen für die neuen Energie Elektrofahrzeuge und Industrieanlagen. Als förderndes Mitglied National Innovation Fund, sind wir verpflichtet, die stabile Qualität, hohe Effizienz elektronische Produkte herzustellen.

Bis jetzt haben wir 7-Serie Produkte für die elektrischen Auto-Autos, einschließlich dem luftgekühlten an Bord Batterieladegeräte, wassergekühlt an Bord Batterieladegeräte, DC / DC-Wandler, integriertes luftgekühltes Ladesystem, integrierte wassergekühlte Lade Anlage, Batteriemanagementsystem (BMS), intelligente Datenterminal Ladesystem APP und Sohn on.We sind die ersten High-Tech-Unternehmen mit intelligentem Datenterminalsystem APP in China Lade.

Im Jahr 2015 bauten wir Management System Product Innovation (SPIM) und Product Control-Management-System, die Qualität und senken das niedrige Wartungs-Verhältnis zu verbessern, die 0 ppm Qualität Ziel durch die Einführung der automatisierten Prüfgeräten und Produktionslinien unter den strengen Verfahren und die betriebliche Kontrolle Führung zu erreichen . Jetzt haben wir die Kapazität 50.000 Einheiten Ladegeräte und DC / DC-Wandler pro Monat zu produzieren.

Aodi Ladegerät immer Ihr enger Partner und Experte für Lösungen wie alles Laden in dieser Welt elektrische wird.

Wir dienen fünf Hauptbereiche der Industrieanlagen Anwendung: Hubarbeitsbühne, Bodenreinigungsmaschinen, Golfwagen, Flurförderzeuge und Elektro-Motorräder.

„Qualitätsbewusstsein“ ist immer in AODI Verstand der Leute, es ist unser Prinzip nach und führt den IATF16949: 2016 / ISO 9001: 2005-Management-System.

 

01

unsere bereit

Lassen Sie die Benutzer wissen AODI,
Erkennen Sie AODI,
Accept AODI

 

01

Unser Wert
Erstellen den Wert für den Anwender,
Erreichen Träume für AODI Menschen,
Giving zurück in die Gesellschaft

01

unser Geist

Einheit, Leidenschaft,
Fleißig,
Professiona
l

 

01

unser Management

Stetigkeit und stabile Entwicklung

01

Unsere Verantwortung

Geben Sie für die Gesellschaft zurück

01

Unser Service

Der Kunde zuerst


WhatsApp Online Chat!

About Us

Hangzhou AODI Electronic Control Co.,Ltd(AODI CHARGER), located in Hangzhou city, close to Xiaoshan and Shanghai Airport, is a professional leading high-tech enterprise for the new energy electric vehicles and industrial equipment. As the supporting member of National Innovation Fund, we are committed to manufacture the stable quality, high efficiency electronic products.

Up to now, we have 7 series products for the Electric Auto Cars, including the air-cooled on board battery chargers, water-cooled on board battery chargers,DC/DC converter,integrated air-cooled charging system, integrated water-cooled charging system, Battery management system(BMS), Intelligent data terminal charging system APP and son on.We are the first high-tech enterprise with intelligent data terminal charging system APP in China.

In 2015, we built Product Innovation Management System (SPIM) and Product Control Management System to improve the quality and decrease the low maintenance ratio to achieve the 0PPM quality goal through introducing the automated testing equipment and production lines under the strict procedures and operational control guidance. Now we have the capacity to produce 50000 units chargers and DC/DC converters per month.

Aodi Charger is becoming your close partner and expert in charging solutions as everything in this world becomes electrical.

We serve five principal areas of industrial equipment application: Aerial work platform, Floor cleaning machines, Golf carts, Material handling equipment and Electric motorcycles.

“Quality awareness” are always in AODI people’s mind, it is our principle to accordance with and carry out the IATF16949:2016/ISO9001:2005 management system.

 

01

Our willing

Let the users know AODI,
Recognize AODI,
Accept AODI

 

01

Our Value
Creating the value for the users,
Achieving dreams for AODI People,
Giving back to the society

01

Our Spirit

Unity, Passion,
Hard working,
Professiona
l

 

01

Our Management

Constancy and stable Development

01

Our Responsibility

Give back to society

01

Our Service

Customer first


WhatsApp Online Chat !